ETV Nürtingen zwei mal auf dem Siegertreppchen bei Hobby-Master-Turnieren


Am 28. + 29. September trafen sich in Musberg aus den 6 Bezirken des WTB die 20 stärksten Hobby-Damen-Doppel und13 Hobby-Herren-Doppel zum Damen-Doppel- und Trollinger-Cup-Masters 2019.

Bereits am Samstag holten sich unsere ETV-Damen Paarung, Loraine Heimberger und Margarita Khachibabyan, souverän den Gruppensieg in der Vorrunde.

Mit einem Freilos zogen sie dann am Sonntag ins Viertelfinale ein. Unsere beiden Mädels waren auch an diesem Tag wieder in Topform und spielten sich nach einem ungefährdeten Halbfinale mühelos ins Finale.

Dort ließen sie ihre Gegnerinnen Manuela Losleben und Karin Kern (TC Enzklösterle) nicht ins Spiel kommen und holten sich den Master-Titel mit einem verdienten klaren 6:0,6:0.

Durchmarsch zum Sieg mit nur 3 abgegebenen Punkten. Ist doch der Wahnsinn oder ?

2 Wochen zuvor erreichte Loraine mit ihrem Partner Karsten Bekaan, bei dem mit 19 Paarungen aus den 6 Bezirken des WTB angesetzten Mixed- Masters in Bad Saulgau, dieses Mal das Finale. (2018 mussten sich die Beiden noch mit einem 3 Platz zufriedengeben.) In einem spannenden Endspiel unterlagen sie jedoch den Vorjahressiegern, Estefania und Sebastian Bloching (TV Geradstetten) und holten sich somit den Vize-Titel.

Für unsere ETV-Hobby-Paarungen war dies die Krönung einer erfolgreichen Saison 2019.

Wir gratulieren unseren 3 Akteuren zu diesen großartigen Erfolgen!

Sabine + Manfred


44 Ansichten

© by ETV Nürtingen e.V.

Telefon: 07022 952060 
E-Mail: info@etv-nuertingen.com
  • b-facebook