6. Faschingsturnier am 23.02.2020

Aktualisiert: Jan 24

Liebe Mitglieder des ETV und Kunden der Tennishalle

im Namen des ETV möchte ich Euch alle recht herzlich zu unserem 6. Fasching-Mixed-Tennisturnier am 23. Februar 2020, von 11.00 – 17.00 Uhr in unserer Tennishalle, einladen!

Wie immer nur mit Kostüm – auch in diesem Jahr wird das schrillste und schönste Kostüm von Euch gewählt und im Anschluss der Spiele prämiert. Die Teilnehmerzahl bleibt bei 24. Spielern. Ich werde mich bemühen, dass es wieder 12 Mädels und 12 Jungs sind. Wieder mal mein Appell an unsere ETV-Mitglieder – bitte macht doch mal mit, es macht echt Spaß!

Was kostet Euch die Teilnahme? Unkostenbeitrag € 5,00 pro Teilnehmer

Zum Essen: wie immer Weißwurst + Brezel + 1 Getränk für € 6,00 extra – bitte anmelden. Natürlich verwöhnt uns Mario nach den Spielen, beim gemütlichen Ausklang, wieder mit seinen bewährten Speisen und Getränken!

Vielleicht bringt der Eine oder die Andere noch einen Kuchen mit? (Meldung bei mir)

Die Auslosung erfolgt am 19.02.2020. Den Spielplan bekommt Ihr von mir bis spätestens Freitag 21.02. per E-Mail, WhatsApp Anruf.


Anmeldung wieder über das „Anmeldeformular/Link Einladungsschreiben ETV“ oder bei mir, bis Samstag, 17.02.2020


unter: mannewahler@gmx.de oder 07022/44362 01577 9655832

Die Organisation liegt bei Manfred Wahler.


Sollten noch Fragen offen sein, meldet Euch !


Das Feld bleibt auf 24 Spieler begrenzt, zwecks Wartezeit. First come, first serve, den „Rest“ der Interessierten setze ich auf eine Warteliste.

Ich freue mich auf ein paar vergnügliche Stunden mit Euch

Manfred Wahler







21 Ansichten

© by ETV Nürtingen e.V.

Telefon: 07022 952060 
E-Mail: info@etv-nuertingen.com
  • b-facebook